Karriere /
Ausbildung

SICHERER
ARBEITSPLATZ

ÜBERTARIFLICHE
BEZAHLUNG

INTERESSANTE
AUFGABEN

GEMEINSAM WACHSEN

Seit 1905 blühen und gedeihen wir im Norden Wuppertals.

Mit Qualität, Leidenschaft und viel Gespür für die Wünsche unserer Kunden bieten wir umfangreiche Garten-Serviceleistungen bei unseren Kunden vor Ort.

Kollage Galabau

Zur Zeit ist keine Stelle offen.

VOLLZEIT / Teilzeit

STANDORT
-

Als Experte für‘s Grüne bieten wir unseren Kunden den vollen Service rund um die Pflanze.

- (M/W/D):

 

Was Sie mit in unser Team bringen:

Was Sie bei uns erwartet:

SIE WÜNSCHEN EINE PERSÖNLICHE BERATUNG?

KONTAKT-FORMULAR

Wir sind bekannt und beliebt für unsere umfangreichen Serviceleistungen. Das Vertrauen vieler Kunden gibt uns Recht und treibt uns an, uns immer weiter zu verbessern.