WIR SCHLIESSEN
ALLES MUSS RAUS!

Sehr geehrte Kund*innen,
bis auf die Abteilung „Gartendienst“ schließen wir unser Unternehmen zum 29. Oktober 2021!

Trotz vieler neuer und kreativer Ideen und dem Abbau nicht mehr rationeller betrieblicher Einrichtungen ist es uns nicht gelungen, unser Unternehmen in ein rentables „Fahrwasser“ zu führen. Seit 1905 sind wir gärtnerisch aktiv und haben speziell mit unserer Baumschule und den Züchtungen meines Großvaters Geschichte geschrieben. Seit 1970 haben wir uns mit unserem „Pflanzenhof“ einen guten Namen in Bezug auf Auswahl, Qualität und Beratung geschaffen.

Nur noch im Oktober läuft der Sonderverkauf. Die Pflanzen aus unserem Baumschulbestand sind mit außerordentlich günstigen Preisen versehen. Alles muss raus!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen allen für die Zukunft Gesundheit und Erfolg.

Ihre Familie Nissen

SIE WÜNSCHEN EINE PERSÖNLICHE BERATUNG?

KONTAKT-FORMULAR

Wir sind bekannt und beliebt für unsere umfangreichen Serviceleistungen. Das Vertrauen vieler Kunden gibt uns Recht und treibt uns an, uns immer weiter zu verbessern.